Töpferkurse

Lust auf Deine eigene Tasse? - dann ab an die Drehscheibe mit Dir!

Töpfern ist eine tolle Möglichkeit den Alltag zu vergessen und etwas mit den eigenen Händen zu erschaffen. Jeden Tag begeistert mich das Material, die Technik und vieles mehr am Töpfern und genau das möchte ich auch anderen Menschen mit Liebe zum Handwerk und Selbermachen zeigen. Deswegen biete ich in meiner kleinen aber feinen Werkstatt in Stuttgart auch Töpferkurse für Anfänger an.

Bei meinem Töpferkurs für Anfänger wartet folgendes auf Dich:

  • Du darfst Dich an meiner Töpferliebe Drehscheibe versuchen und Deinen kreativen Ideen freien Lauf lassen.
  • Ich bin an Deiner Seite und helfe Dir, wenn der Ton mal abhauen will oder Du nicht weiter weißt und beantworte all Deine Fragen zur Keramik.
  • Zwei Deiner getöpferten Werke und deren Fertigstellung von mir persönlich sind im Preis enthalten.
  • Das heißt: Sie werden von mir abgedreht und zweimal gebrannt, einmal ohne Glasur und einmal in Deiner Wunschglasur.
  • Deine fertigen Werke darfst du dann bei mir abholen.
  • Dauer: 3h
  • Teilnehmeranzahl 1-2 Personen

Wenn Ihr also alleine oder zu zweit Lust auf einen Kurs habt, dann bucht euch unten einen der verfügbaren Termine. Sobald ihr eine Bestätigung bekommen habt, ist der Termin offiziell und ihr könnt euch auf euren eigenen Töpferkurs freuen 🙂

Für die Liste gilt:
1 = Termin ist frei
0 = Termin ist schon gebucht

Das ganze kostet Dich folgendes:
Einzelkurs: 100 Euro
Zwei Personen: 180 Euro

Töpferkurse